Warning: Declaration of Custom_Menu_Wizard_Walker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/9/d757012512/htdocs/app757012743/wp-content/plugins/custom-menu-wizard/include/class.walker.php on line 0

Warning: Declaration of Custom_Menu_Wizard_Sorter::walk($elements, $max_depth = 0) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /homepages/9/d757012512/htdocs/app757012743/wp-content/plugins/custom-menu-wizard/include/class.sorter.php on line 0
Periode und Zyklus – Clara und Pia

Periode und Zyklus

2. wir TELEFONIEREN

3. bezahle per paypal oder überweisung

Hey ihr Lieben!

Unterleibschmerzen, PMS und Co. können einen ganz schön fertig machen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Um diese Beschwerden zu lindern, wieder eine positive Beziehung zu meinem Körper zu finden und mich selbstbestimmt um mein Wohlbefinden zu kümmern, beschäftige ich mit seit über vier Jahren mit allem was die Periode und den weiblichen Zyklus betrifft. Und das ist eine Menge.

Was erstmal überfordernd wirkte, gab mir mit der Zeit ein unglaublich gutes Gefühl der Zuversicht und der Bestärkung. Also vielleicht wünschst du dir ja auch Unterstützung

..um deine Menstruationsbeschwerden zu lindern?

..um endlich deinen Zyklus und deinen Körper zu verstehen?

..um zu lernen, wie du Schritt für Schritt deine Lebensgewohnheiten für eine schmerzfreie und gesunde Periode anpassen kannst?

..und um ein Leben nach deinem Rhythmus und deinen Vorstellungen zu leben?

Denn es gibt so einiges was wir selbst verändern und dadurch unsere Hormone auf eine gesunde Art beeinflussen können.
Denn eine natürliche Periode ist schmerzfrei. Punkt. Und inzwischen gibt es eine Menge Wissen und eine Menge Menschen (wenn auch noch etwas versteckt und bei weitem nicht mainstream), die Wege zeigen um eine angenehme Menstruation und einen ausgeglichenen Zyklus zu haben, ohne Stimmungsschwankungen, Schmerztabletten und Unwohlsein.

Die Dinge die ich in der Zeit gelernt habe und auch noch immer lerne, möchte ich mit euch teilen!  Ich will, dass wir in den Austausch kommen und über das Thema Periode und wie wir uns damit fühlen reden. Und dabei nicht nur die körperlichen, sondern auch die emotionalen Aspekte. Also wenn du dich bereit fühlst, etwas an deiner Situation zu verändern und zu lernen wie du dich in jeder Phase des Monats ein Stück mehr entspannt, ausgeglichen und im Einklang mit deinem Körper und deinen Emotionen fühlst, dann unterstütze ich dich gern dabei! 

Schreib mir dafür am besten eine Nachricht und dann können wir alles Weitere besprechen!

Dafür biete ich dir ein Einzelcoaching (60 Min.) an, indem wir klären, welche genauen Ursachen es für deine individuelle Situation geben könnte. Dazu gibt es eine Menge Tipps, Materialien, E-Mail Support und alles was du brauchst und wobei ich dich unterstützen kann, um dich wieder besser zufühlen. (80 Euro)

Du kannst auch direkt ein Coaching im Doppelpack mit je zwei Einzelsessions bei mir buchen, was dich bei der Umsetzung noch intensiver unterstützen kann. (120 Euro)

Ich freu mich von dir zu hören,
alles Liebe dir und deinem Unterleib

Clara

 

Unverbindliche Anfrage schreiben <3